3D-Visualisierung

vom Projekt
zur Wirklichkeit


Jetzt können Sie in der Realität sehen, was Sie sich bisher nur vorgestellt haben
Wir bieten die fortschrittlichste Technologie für die fotorealistische 3D-Visualisierung im Bereich Architektur und Werbung: 3D-Illustrationen und interaktive Präsentationen wie beispielsweise 360° Panoramen oder virtuelle VR-Touren. Diese sind hervorragende Werkzeuge, um Ihre Projekte bereits in der Planungsphase zu präsentieren und bewerben. Angefangen bei den Plänen und Skizzen des Projektes arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, bis ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt sind. Auch bieten wir Ihnen komplette Innenarchitekturprojekte an, die sich durch ein Höchstmaß an Detailgenauigkeit und Realismus gemäß den Richtlinien und Wünschen des Kunden auszeichnen.

Unser Ziel
Wir schaffen für unsere Kunden ein einzigartiges Erlebnis und entwerfen mit ihnen zusammen eine virtuelle Welt rund um ihre Projekte - eine Welt, in der Sie sich interaktiv frei bewegen können.

Unsere Dienstleistungen

vom Projekt

zur Wirklichkeit


Jetzt können Sie in der Realität sehen, was Sie sich bisher nur vorgestellt haben
Wir bieten die fortschrittlichste Technologie für die fotorealistische 3D-Visualisierung im Bereich Architektur und Werbung: 3D-Illustrationen und interaktive Präsentationen wie beispielsweise 360° Panoramen oder virtuelle VR-Touren. Diese sind hervorragende Werkzeuge, um Ihre Projekte bereits in der Planungsphase zu präsentieren und bewerben. Angefangen bei den Plänen und Skizzen des Projektes arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, bis ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt sind. Auch bieten wir Ihnen komplette Innenarchitekturprojekte an, die sich durch ein Höchstmaß an Detailgenauigkeit und Realismus gemäß den Richtlinien und Wünschen des Kunden auszeichnen..

Unser Ziel
Wir schaffen für unsere Kunden ein einzigartiges Erlebnis und entwerfen mit ihnen zusammen eine virtuelle Welt rund um ihre Projekte - eine Welt, in der Sie sich interaktiv frei bewegen können.

Unsere Dienstleistungen

3D-Visualisierung
3D-Visualisierung

• Außenansichten
• Innenansichten
• Landschaften
• Möbel

360° VR Touren
360° VR Touren

• 360° Panorama
• VR Virtual-Reality-Touren
• VR Brillen

Bautafel
Bautafel

• 3D-Visualisierung
• Bautafel - grafische Gestaltung

3D-Grundrisse
3D-Grundrisse

• CAD-Zeichnungen
• 3D-Grundrisse
• 2D-Grundrisse

Grafikdesign
Grafikdesign
• Unternehmensimage
• Logo
• Flyer
• Broschüren
• Bautafel
• Web Design


3D-Visualisierung

 

• Außenansichten

• Innenansichten

• Landschaften

• Möbel



360° VR Touren

 

• 360° Panorama

• VR Virtual-Reality-Touren

• VR Brillen



Bautafel

 

• 3D-Visualisierung

• Bautafel - grafische Gestaltung



3D-Grundrisse

 

• CAD-Zeichnungen

• 3D-Grundrisse

• 2D-Grundrisse



Grafikdesign

 

• Unternehmensimage

• Logo

• Flyer

• Broschüren

• Bautafel

• Web Design


3D

Visualisierung

Außen- und Innenansichten

Finden Sie mehr heraus

VR Virtuelle Touren

360° Panorama


360° Panorama-Visualisierungen und VR-Touren (Virtual Reality) durch die architektonischen Umgebungen sorgen für ein realistisches und umfassendes Erlebnis.

360° Panorama-Visualisierungen und VR-Touren (Virtual Reality) durch die architektonischen Umgebungen sorgen für ein realistisches und umfassendes Erlebnis. Durch unsere 360° Panorama-Visualisierungen können Sie sehen, wie ihre Projekte im später Leben aussehen werden. Dank unserer VR-Touren mit vorhandenen VR-Brillen können Sie vollständig in das Projekt eintauche und in 360° Ansichten die kompletten Umgebungen erleben. Egal ob es sich um ein Wohnhaus, ein Einzelhandelsgeschäft oder ein Messeobjekt handelt, Sie können die repräsentativen Projekträume erkunden. Der Vorteil besteht darin, dass die aktuelle Version der Projekträume auf die verschiedenen Vorschläge gemeinsam mit dem Designer und dem Kunden abgestimmt werden können, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.
Es ist möglich bei bestehenden Objekten in öffentlichen Bereichen wie Museen, Gärten oder Häuser virtuelle Touren durch 360° Panoramafotos zu erstellen - entweder als Video oder auf der eigenen Webseite, so dass der Benutzer diese schon virtuell besuchen kann.

Vorteile von VR für Architekten und Immobilien:
# 1 Raumverständnis
Dank VR können die Benutzer direkt im Modell stehen und die Räume mit realer Perspektive erkunden. Diese simulierte "Welt" bietet eine genaue Darstellung dessen, was vorher erstellt wurde. Sie können den Raum fühlen, erforschen und real erleben.

360° VR Touren

Headsets

Virtuelle Realität

Es ist möglich, mit den VR-Touren zu interagieren:

Kunden &

Kooperationen

zieglmeier.jpg
sparkassen-immobilien.jpg
drunter.jpg
raumunion.jpg
roess-bau.jpg
mtvingolstadt-judo.jpg
projektentwicklung-wohnraum.jpg
alessandra-dalloli.jpg
martakipen.jpg
Image
Image
Es ist möglich die Broschüre durchzublättern.

johanna cascelli design
3D Visualisierungen
360° Visualisierung
VR Virtual Reality
CAD-Zeichnung
3D-Grundrisse
Bautafel
Grafikdesign
Unternehmensimage
Web-Design
Logo
Flyer
Plakat
Tel.: +49 (0) 841 9315204
Mobil: +49 (0) 170 1520348

From Project

to reality


Now you will by able to see what you could have only imagined before
We offer the most advanced technology for photorealistic 3D visualization in the field of architecture and advertising: 3D illustrations and interactive presentations such as 360° panorama or VR virtual tours, are excellent tools to show and advertise your project that does not exist yet or is still in the process of development. Starting from the plans and sketches of the project, we work together with our clients till their expectations are fully satisfied. We offer as well complete interior design projects, characterised by the highest level of detail and realism, in line with the guidelines and wishes of the client.

Our mission
Design for our clients a unique user experience, create together with them a virtual world around their projects - a world that they can live and interact with as they would in reality.

Our services

from Project

TO REALITY


Now you will by able to see what you could have only imagined before
We offer the most advanced technology for photorealistic 3D visualization in the field of architecture and advertising: 3D illustrations and interactive presentations such as 360° panorama or VR virtual tours, are excellent tools to show and advertise your project that does not exist yet or is still in the process of development. Starting from the plans and sketches of the project, we work together with our clients till their expectations are fully satisfied. We offer as well complete interior design projects, characterised by the highest level of detail and realism, in line with the guidelines and wishes of the client.

Our mission
Design for our clients a unique user experience, create together with them a virtual world around their projects - a world that they can live and interact with as they would in reality.

Our services

3D visualization
3D visualizations

• exterios
• interiors
• ladnscapes
• furniture

360° VR tours
360° VR tours

• 360° parorama
• VR virtual reality tour
• headsets

new construction sign
new construction sign

• 3D visualizations
• custom graphic

3D floor plan section
3D floor plan section

• CAD drawings
• 3D floor plans
• 2D floor plans

graphic design
graphic design

• corporate image
• logo
• flyer
• brochure
• new construction sign
• web design


3D visualizations

 

• exterios

• interiors

• ladnscapes

• furniture



360° VR tours

 

• 360° parorama

• VR virtual reality tour

• VR virtual reality tour

• headsets



new construction sign

 

• 3D visualizations

• custom graphic



3D floor plan section

 

• CAD drawings

• CAD drawings

• 3D floor plans

• 2D floor plans



graphic design

 

• corporate image

• logo

• flyer

• brochure

• new construction sign

• web design


3D

visualizations

exterior & interior views

go to projects

Virtual Reality Tours

360° panorama


360° Panorama visualizations and VR (Virtual Reality) tours of the architectonic environments for a truly realistic and immersive user experience.

Through our 360° Panorama visualizations, our clients are able to see of how their projects will look like in real life, in their actual urban and rural environment. Thanks to our VR tours and a pair of common VR googles, our clients can experience the full immersion in the 360° views of the rendered environments, as they were physically standing therein. Whether it's a new house, a retail, a fair or a trade show project, our clients can walk through the most representative project spaces, seeing them as they would do in real life. The major benefit is that the actual organization of such project spaces can be accurately assessed and modified giving the possibility to evaluate different interior design proposals together with the designer and the customer. This guarantees frequent design iterations in shorter time and no risk of misinterpretation of your customer requirements.

Advantage of the VR for architects and real estate:
#1 helps to understand the spaces
Thanks to VR, the users can physically stand in the middle of the rendered models and explore the spaces by walking through them. This simulated “world” offers a much more accurate representation of what you’re going to create for them in real life. They can feel and explore the space, rather than trying to imagine it.

360° VR Tours

headsets

virtual reality

it is possible to interact with the VR tours by clicking

Floor Plan

sections

go to prpjects

Clients

zieglmeier.jpg
sparkassen-immobilien.jpg
drunter.jpg
raumunion.jpg
roess-bau.jpg
mtvingolstadt-judo.jpg
projektentwicklung-wohnraum.jpg
alessandra-dalloli.jpg
martakipen.jpg
Image
Image
johanna cascelli design
3D visualizations
360° visualization
VR virtual reality
CAD drawing
3D floor plan sections
graphic design
corporate image
webdesign
Tel.: +49 (0) 841 9315204
Mobil: +49 (0) 170 1520348